Energy-Briefing – das Original aus Berlin.

energie-briefing-google-sucheDa schau her: Handelsblatt Online hat vor zwei Wochen ein wöchentliches „Energie Briefing“ gestartet – einen kostenlosen Newsletter, der jeweils freitags einen kommentierten News-Überblick zu Energiethemen liefern will. Wir gratulieren den Kollegen zu dieser Innovation! Untermauern die Macher von Handelsblatt Online doch damit, das unser „Energy Briefing“ strategisch eine ziemlich gute Idee war. Okay, die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) hätte sich vielleicht einen anderen Namen ausdenken können, aber gut, wir wollen mal nicht so sein. Ihr werdet es uns ja bestimmt auch nicht übel nehmen, dass wir an dieser Stelle doch lieber auf das Original verweisen. Mal gucken, wer langfristig bei Google die Nase vorn hat. ;-)

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>